Motsi Mabuses (38) Tochter erblickte am 6. August 2018 das Licht der Welt. Seitdem dreht sich natürlich alles um den Nachwuchs der „Let’s Dance“-Jurorin und ihres Ehemanns Evgenij Voznyuk (35). Aber Motsi hat noch ein weiteres Baby: ihre Tanzschule.  

Wie sie beides vereint, zeigt Motsi Mabuse mit einem Foto auf Instagram. Dazu schreibt sie: „Jeder fragt mich, wie ich es mache. So mache ich das, aber ich bin nicht allein!!!! Sei niemals zu stolz oder zu ängstlich, um um Hilfe zu bitten!!! Danke @sabrina.stillger für dieses Bild!! Das ist meine Realität!!! 2 Babys, die beide ihre Mama brauchen!!! Thinking out of the box“. 

Motsi Mabuses Familienglück  

Motsi Mabuse gibt nur selten Einblicke in ihr Familienleben. Doch vor Kurzem postete sie intime Schnappschüsse von ihrer Familie. Auf ihnen sieht man, dass der Nachwuchs der „Let's Dance“-Jurorin und ihres Partners schon richtig groß ist. Ihre kleine Tochter macht die Profi-Tänzerin und ihren Mann Evgenij Voznyuk unglaublich glücklich. 

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk

Motsi Mabuse, Joachim Llambi & Jorge González

Das sind die Partner der „Let's Dance“-Juroren