• Schauspielerin Claudia Michelsen ist schon lange keine Unbekannte mehr
  • Vor allem im „Polizeiruf 110“ ist sie sehr beliebt
  • So süß sah sie zu Beginn ihrer Karriere aus

Im Film und Fernsehen ist Claudia Michelsen schon lange keine Unbekannte. Als Kommissarin „Doreen Brasch“ in „Polizeiruf 110“ ist sie besonders beliebt. Ihre Karriere begann schon früh – und zwar Anfang der neunziger Jahre auf der Berliner Volksbühne. Damals war sie noch richtig jung.

Claudia Michelsen früher: So süß sah sie aus

Claudia Michelsen sah mit circa Mitte 20 sehr süß aus, als sie beruflich durchstartete. Der Schnappschuss im Video wurde 1993 aufgenommen und zeigt sie ganz natürlich ohne viel Make-up.

Mit der Lockenpracht hätte man den „Polizeiruf 110“-Star fast nicht wiedererkannt. An den Augen sieht man aber sofort, dass es sich um die hübsche Claudia Michelsen handelt.

Heute kennen wir die Schauspielerin, die unter anderem mit der Goldenen Kamera und dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde, mit Long Bob und kastanienbraunen Haaren. Ob damals oder heute – Claudia Michelsen ist und bleibt eine wahre Schönheit.

Über die Jahre hat sie wirklich schon einiges gemacht. Zu ihren Projekten gehören „12 heißt: Ich liebe dich“, „Der Turm“ und die „Ku’damm“-Reihe. Seit 2013 übernimmt sie die Rolle der Kommissarin „Doreen Brasch“ in der ARD-Serie „Polizeiruf 110“.

Auch interessant:

Zuvor war sie als Kommissariatsleiterin im Krimi „Flemming“ zu sehen. Als Schauspielerin hat sie also schon jede Menge Erfahrungen gesammelt – von Fernsehserien über TV-Filme bis hin zu Kinoproduktionen.

In dieser Zeit hat sich Claudia Michelsen von der süßen Newcomerin zur etablierten Schauspielerin entwickelt.