• Home
  • Stars
  • „Playboy“-Umfrage: Das ist Deutschlands Mann des Jahres

„Playboy“-Umfrage: Das ist Deutschlands Mann des Jahres

Jürgen Klopp ist Deutschlands Mann des Jahres

Im Auftrag vom „Playboy“ erstellte das Meinungsforschungsinstitut Mafo.de eine repräsentative Umfrage darüber, wer für die Deutschen der Mann des Jahres 2018 ist. Dabei ergatterte sich Fußballtrainer Jürgen Klopp den ersten Platz.

Jürgen Klopp (51) zählt nicht nur unter Fußballfans zu den beliebtesten Persönlichkeiten überhaupt. Der 51-Jährige begeistert seit Jahren neben seinen Fähigkeiten als Trainer auch mit seinem unschlagbaren Humor.

Die aktuelle „Playboy“-Umfrage bestätigt auch, dass wir es ihm nicht übel nehmen, dass er Deutschland vor Jahren verlassen hat und inzwischen den FC Liverpool trainiert.

Jürgen Klopp ist Deutschlands Mann des Jahres

Mit zwölf Prozent der Stimmen wurde „Kloppo“ auf den ersten Platz gewählt. Zur Auswahl standen insgesamt 33 Persönlichkeiten aus Politik, Sport, Wirtschaft und Unterhaltung. Für eine Überraschung sorgte Michael Schumachers (49) Sohn Mick (19), der auf den fünften Platz gevotet wurde.

Oben im Video erfahrt ihr, welche Sänger, Politiker und Moderatoren die weiteren Plätze der Top 10 besetzen sowie welcher Mann die Deutschen 2018 am meisten genervt hat.