• Home
  • Stars
  • Platzt ihr Dubai-Traum jetzt? Die Harrisons berichten von verzweifelter Wohnungssuche

Platzt ihr Dubai-Traum jetzt? Die Harrisons berichten von verzweifelter Wohnungssuche

Dominic und Sarah Harrison
11. Oktober 2020 - 12:29 Uhr / Franziska Heidenreiter

Die Auswanderung von Sarah und Dominic Harrison könnte besser laufen. In einem YouTube-Video berichten Sarah und Dominic von ihrer komplizierten Wohnungssuche.

Vor wenigen Wochen haben Sarah (29) und Dominic Harrison (29) angekündigt, Deutschland verlassen zu wollen. In Dubai will die Familie ein neues Leben anfangen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Die erste große Aufgabe für das Influencer-Paar ist es, in dem arabischen Land eine Bleibe zu finden. Auf YouTube erklären Sarah und Dominic die Schwierigkeit des dort sehr schnelllebigen Wohnungsmarktes:

„Geplant waren vier Besichtigungen – die ersten drei Häuser haben abgesagt (...). Eine Besichtigung haben wir heute, also wenn das eigentlich perfekt ist, müssten wir da sofort zusagen. Sonst kann das morgen direkt weg sein.

So verlief die erste Hausbesichtigung von Sarah und Dominic in Dubai

Wenige Stunden später filmten Sarah und Dominic dann auch das erste Haus, das sie sich in Dubai anschauten. Ob die Besichtigung ein Reinfall war oder ob die kleine Familie sich das Objekt als zukünftige Bleibe vorstellen kann, erfahrt ihr oben im Video.

Sarah Harrison, Mia Rose, Dominic Harrison
Sarah Harrison, Mia Rose und Dominic Harrison

Große Sorgen um ihr Projekt Auswandern machen sich Sarah und Dominic Harrison jetzt jedenfalls noch nicht: „Es ist erst Tag 1, wenn jetzt noch was schiefgeht: Okay. Wenn Tag 7 immer noch so läuft, dann haben wir ein Problem“, meint Sarah. Wir wünschen den beiden bei ihrem Abenteuer auf jeden Fall viel Glück.