• Heidi Klum wurde früher gehänselt
  • Sie wurde sogar „Pizza-Face“ genannt
  • Sie öffnet sich in der letzten GNTM-Folge

Mobbing ist leider noch immer für viele junge Menschen ein Thema. Auch in einer neuen Folge von „Germany's Next Topmodel“ wurde darüber gesprochen.

Dort sollten die Kandidatinnen bei einem Catwalk ihre Kindheitsträume verraten. Anita erzählte dabei von Hänseleien während der Schulzeit.

Heidi Klum wurde gehänselt

Damit konnte sich auch Heidi Klum identifizieren. Mit Gast-Jurorin Kim Petras, die es aus Deutschland ganz nach oben schaffte, sprach sie anschließend über ihre ganz eigenen Erfahrungen in diesem Bereich.

Auch interessant:

So ein bildhübsches Mädchen, aber sie wurde auch gehänselt. Das ging mir nicht anders. Zu mir haben sie immer ‚Pizza-Face‘ gesagt, weil ich so viele Pickel hatte. Ich war besessen von Pickeln“, so Heidi.

Kaum zu glauben, dass Heidi Klum – die als eines der schönsten Models der Welt gilt – früher gemobbt wurde. Allerdings merkt die Model-Mama auch an, dass sie aus dieser Erfahrung auch Gutes ziehen konnte: „So kriegt man von Anfang an eben eine harte Schale.

Während Heidi Klum wegen ihrer Akne früher Hänseleien erdulden musste, läuft es für ihre Tochter Leni Klum heute ganz anders. Sie zeigte schon stolz Irritationen und Unreinheiten ihres Gesichts auf Instagram – und wurde dafür von den Fans gefeiert.