• Home
  • Stars
  • Pink und Pompös: So extravagant feiert Sophia Vegas den Geburtstag ihrer Tochter

Pink und Pompös: So extravagant feiert Sophia Vegas den Geburtstag ihrer Tochter

Sophia Vegas und ihre Tochter Amanda
4. Februar 2020 - 18:31 Uhr / Tina Männling

Amanda, die Tochter von Sophia Vegas, feierte am Montag ihren ersten Geburtstag. Sophia wollte diesen Tag besonders machen und schmiss eine riesige Party für die Kleine. 

Sophia Vegas' (32) Tochter Amanda (1) ist am Montag ein Jahr alt geworden. Als stolze Mutter wollte die Blondine diesen Geburtstag natürlich im großen Stil feiern. So schmiss die Reality-TV-Queen eine schöne Party für die Kleine. Ganz nach dem Geschmack der Mama stand alles unter dem Motto: Pink. 

Sophia Vegas feiert den Geburtstag ihrer Tochter Amanda

In der Instagram-Story von Sophia Vegas sieht man, wie die geladenen Gäste gemeinsam „Happy Birthday“ für den kleinen Spross singen. Amanda selbst konnte damit scheinbar noch nicht allzu viel anfangen. Ihr Vater Daniel Charlier hielt sie behutsam in den Armen, während sich auch Sophia dazu kuschelte.  

Sophia Vegas mit Tochter Amanda

Mutter und Tochter waren, wie schon öfters, im Partnerlook gekleidet. Dazu harmonierte die rosa Einhorn-Torte und die mit pinken Luftballons verkleidete Treppe. Das war sicherlich eine Geburtstagsparty ganz nach Sophia Vegas' Geschmack, die bekennender Fan ist, von allem was glitzert und glänzt – vorzugsweise in pink, rosa oder rot. 

Auch ihre Tochter Amanda steckt sie gerne in rosa Kleidchen. Ob diese das auch bei ihren nächsten Geburtstagen mitmachen wird, bleibt abzuwarten. Die Clips von Amandas Geburtstag seht ihr im Video.