• Home
  • Stars
  • Pikantes Penis-Bild von Michael Wendler im Netz - ist es echt?

Pikantes Penis-Bild von Michael Wendler im Netz - ist es echt?

Michael Wendler
17. Januar 2020 - 12:01 Uhr / Andreas Biller

Gegen diese Veröffentlichung hätte wohl selbst ein Michael Wendler etwas. Auf Twitter geht derzeit ein Foto herum, das den vermeintlichen Schlagerstar nackt zeigt. Was steckt dahinter?

Gegen etwas Aufmerksamkeit im Netz hat Michael Wendler (47) bekanntlich nichts einzuwenden, doch ob er diese Art von Beachtung wollte, ist fragwürdig. Denn der Schlagerstar trendet derzeit auf Twitter – und das mit einem Nacktbild!

Michael Wendler: Penis-Bild oder Fake?

Die Aufnahme von unten zeigt ihn selbst verschmitzt lächelnd, im Vordergrund ist sein vermeintlich bestes Stück zu sehen. Auf der sozialen Plattform kommt man um den in Florida lebenden Sänger kaum herum.

Er selbst erntet dafür aber weitestgehend Spott. Die Nutzer scherzen: „Scheinbar haben alle hier schon den Penis vom Wendler gesehen, nur ich nicht. Und das ist auch gut so!“, heißt es auf Twitter.

Ob der schweinische Schnappschuss tatsächlich vom echten Wendler stammt, ist noch unklar. Die Mehrheit der öffentlichen Stimmen hält das Foto allerdings für einen Fake. Von der Hüfte abwärts soll es gephotoshopt worden sein.

Der Sänger, der sich zuletzt gegen Behauptungen seiner Ex-Frau wehrte, äußerte sich noch nicht zu dem Bild. Eine Anfrage von „Promipool“ blieb bislang – wohl auch wegen der Zeitverschiebung – unbeantwortet.