• Bill Kaulitz verrät pikante Bett-Geheimnisse seines Bruders
  • Tom Kaulitz und Heidi Klum haben einen gewissen „Sexy-Song“
  • Im Video erfahrt ihr, welcher Song es ist

Bill Kaulitz (32) verrät in einem Podcast-Interview ein pikantes Bett-Geheimnis. Und zwar den „Sexy-Song“ seines Zwillingsbruders Tom Kaulitz (32) und dessen Ehefrau Heidi Klum (49), die sich kürzlich in einer verruchten Pose zeigte.

Bill Kaulitz enthüllt pikantes Bett-Detail über Tom und Heidi

In dem Podcast verraten Prominente Erlebnisse aus ihrem Leben, die sie mit bestimmten Songs verbinden. Auf die Frage, welcher Song für ihn einen sexy, smoothen Vibe mitbringt, antwortet Bill Kaulitz:

Auch interessant:

Ich hätte einen Song. Soll ich raushauen? Und zwar heißt der Haux und der Song heißt „Touch“. Sehr, sehr sexy Song, den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song... Und die beiden, die lieben den sehr und ich habe den, als ich ihn gehört habe, auch sofort auf meine Playlisten gepackt und das ist ein sehr, sehr sexy Song“, verrät Bill Kaulitz.

Was bei Heidi Klum und Tom Kaulitz im Schlafzimmer läuft, ist somit nun kein Geheimnis mehr.