• Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis plauderten jetzt intime Details aus
  • Es ging um Sex
  • Die beiden sprachen über ihre ersten Male

Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) geben ja gerne mal tiefe Einblicke in ihr Leben. Jetzt wurde es allerdings pikant wie nie. In dem gemeinsamen Podcast „Katze und Cordalis“ plauderten die beiden über ihre ersten Male.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Sex-Talk

Daniela Katzenberger nahm kein Blatt vor den Mund und verriet: „Ich hatte spät Möpse, nie Pickel, spät Periode, späten Zungekuss, aber früh Sex – mit 14.“ Eine sollte davon jedoch nichts mitbekommen.

„Meine Mutter wusste auch nichts davon“, so die Kult-Blondine. Spätestens jetzt weiß Mama Iris aber über die wilde Jugend ihrer Tochter Bescheid. Bei Danielas Ehemann Lucas war es mit 16 so weit. Dabei ging es eher unromantisch zu.

Auch interessant:

Zieh dich aus, wir müssen sprechen“ lautete damals die Ansage. „Und ich glaube, danach haben wir nie mehr gesprochen“, gestand Lucas. Schlechte Erinnerungen hatte der Sänger an dieses Erlebnis trotzdem nicht. „Es war jetzt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, aber es hat nicht zu einer Beziehung geführt.“ Für so viel Ehrlichkeit lieben die Fans Daniela Katzenberger und ihren Lucas.