Obwohl sich Sarah (26) und Pietro Lombardi (26) bereits vor mehr als zwei Jahren getrennt haben, waren sie bis dato immer noch verheiratet. Doch jetzt folgte die Scheidung. Dies bestätigte Pietro nun in einem Video auf Instagram.

Pietro Lombardi

Friedliche Scheidung bei Sarah und Pietro Lombardi

Anfang des Jahres verkündete Pietro bereits, dass nur noch eine Unterschrift zur Scheidung von Sarah fehle. Nun haben sie wohl auch diese bekommen. Ohne Scheidungskrieg, dafür mit einer gemeinsamen Fahrt zum Gerichtstermin sei das Ende ihrer Ehe beschlossen worden.

Obwohl nach Sarahs angeblicher Trennung von Roberto der Weg für ein Liebes-Comeback frei wäre, scheint dieses nun mit der Scheidung des DSDS-Traumpaares endgültig ausgeschlossen zu sein. 

Warum es bei Sarah und Pietro Lombardi so lange dauerte, bis sie endlich die Scheidung einreichten, erfahrt ihr im Video.