• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardis Transformation in Bildern
15. März 2017 - 17:32 Uhr / Sofia Schulz
Vom süßen Baby zum erwachsenen Mann

Pietro Lombardis Transformation in Bildern

Pietro Lombardi als Kind Lockenkopf blaue italienische Wanne süß

Pietro Lombardi war früher ein süßer Lockenkopf

Pietro Lombardi weiß einfach, wie er seine Fans glücklich macht. Sein neuester Facebook-Post zeigt ein Video, auf dem man seine Transformation von früher bis heute genau verfolgen kann. Eins ist klar: Sein Lächeln hatte er schon als Baby perfekt drauf.

Nach der großen Enttäuschung für die Fans, dass Pietro Lombardi (24) doch nicht als Kandidat von „Let's Dance“ auf dem Parkett stehen kann, postete der DSDS-Sieger jetzt eine kleine Entschädigung auf Facebook. Das Video zeigt Pietros Entwicklung: Vom kleinen süßen Knirps bis heute.

Pietro Lombardi: Das Lächeln beherrschte er schon immer

Pietro weiß eben, womit er seinen Fans eine Freude machen kann. Allein das Baby-Foto ist schon zuckersüß, doch die Transformation über die Jahre ist natürlich noch spannender zu verfolgen.

Über fünftausend Gefällt-Mir-Angaben in elf Stunden sprechen schon für sich, doch Pietros Fans kommentieren auch, was das Zeug hält. „Unser Pietro, cool zu sehen, wie du dich verändert hast. Ich bin gespannt, wie Alessio sich verändert. Vielleicht bekommen wir irgendwann auch ein Video von ihm“, oder Diese strahlenden Augen kombiniert mit diesem Lächeln – Hammer! Hübsch als Baby, hübsch als Teenager und hübsch als erwachsener Mann“, sind nur zwei der vielen positiven Kommentare, über die sich Pietro freuen kann.