• Pietro Lombardi und seine Laura sind wieder ein Paar
  • Doch wie versteht sich die Blondine mit Sohn Alessio?
  • Pietro gibt hierauf eine Antwort

Pietro Lombardi (29) verrät, wie Alessio (7) zu seiner neuen Liebe steht. Der ehemalige DSDS-Juror hat bekannt gegeben, wieder vergeben zu sein. Und die Neue an Pietros Seite ist eigentlich gar nicht so neu, denn mit Influencerin Laura Maria Rypa (26) war der „Phänomenal‘-Interpret bereits vor einer Weile schon mal zusammen.

Doch dieses Mal meinen es die beiden wirklich ernst, das ist offensichtlich! Auch Sohnemann Alessio durfte Laura schon kennenlernen. In einer Instagram-Fragerunde verriet Pietro Lombardi, wie gut sich seine Freundin eigentlich mit seinem Nachwuchs versteht.

Die Nachfrage eines Fans beantwortete Pietro Lombardi nämlich mit einem niedlichen Video aus dem Safari-Park. Während Alessio die Giraffen aus dem Autofenster heraus füttert, feuern ihn sein Papa und Laura Maria Rypa dabei an.

Auch interessant:

Eine süße kleine Patchwork-Familie also! Und auch in Sachen Karriere steht Laura voll und ganz hinter ihrem Liebsten. „Sie wollte da sein, egal ob hinter der Bühne, auf einem Stuhl in der Ecke… hat sie nicht gejuckt. Das ist 100 Prozent Support“, erzählt Pietro Lombardi über einen vergangenen Auftritt. Diese Liebe scheint Potenzial zu haben!

(Quelle: BANG Showbiz)