• Pietro Lombardi unterhält mit Giovanni Zarrella im Podcast
  • Dort spricht Pietro über seinen größten Wunsch
  • Auch das Thema Kinder und Familie kommt auf

In seiner aktuellsten Folge hat Pietro Lombardi seinen langjährigen und engen Freund Giovanni Zarrella in seinem Podcast „Pietro & Friends“, der exklusiv bei Podimo zu finden ist, zu Besuch. Dabei sprechen die beiden auch offen wie nie über sehr private Themen.

Das ist Pietro Lombardis größter Wunsch

Im Gespräch mit seinem Freund Giovanni hat Pietro nun auch seine Pläne für die nächsten fünf Jahre verraten. Dabei ist für Pietro Lombardi ganz klar: „Ich wünsch mir, dass ich irgendwann die richtige Frau finde. Das wäre mir fast noch wichtiger als die Karriere, die ist nur ein Goodie obendrauf.“

Auch interessant:

Wonach er sich sehnt, hat Pietro auch verraten: „Wenn du nach Hause kommst, hast du deine Familie, Freude am Leben.“ Im gleichen Zug gesteht Pietro gegenüber Giovanni Zarrella, wie viele Kinder er sich für die Zukunft wünscht. Schon einmal hat Pietro verraten, wieso es mit einer Freundin bislang nicht klappt.

Die Antwort auf diese bedeutsame Frage, wie Pietro heute zu Dieter Bohlen steht und was Pietro wirklich über die Schlagerkarriere von Giovanni Zarrella denkt, erfahrt ihr in der aktuellsten Podcast-Folge von „Pietro & Friends“.

HIER könnt ihr die Folge kostenlos hören und Podimo 14 Tage lang gratis testen.