• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: „Wir sind verheiratet“

Pietro Lombardi: „Wir sind verheiratet“

Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn beim Late Night Shopping in Soltau

Pietro Lombardi ist Single, seit er und Sarah Lombardi sich getrennt haben. Oder doch nicht? Denn in einem Interview gibt der DSDS-Juror eine ziemlich eindeutige Antwort. Ist Pietro Lombardi etwa verheiratet?

Pietro Lombardis (26) Trennung von Sarah Lombardi (26) ist mittlerweile schon stolze zwei Jahre her. Während Sarah Lombardi ihren neuen Freund vor einigen Monaten der Öffentlichkeit vorstellte, hielt sich Pietro Lombardi bedeckt, was sein Liebesleben angeht.  

Sind Pietro Lombardi und Clea-Lacy ein Paar?

Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn: Sind sie zusammen?

Pietro Lombardi und „Bachelor“-Siegerin Clea-Lacy Juhn wurde in den letzten Wochen aber immer wieder eine Beziehung angedichtet. Clea-Lacy hat sich erst im Sommer 2018 von ihrem „Bachelor“ Sebastian Pannek (32) getrennt. Könnte zwischen den beiden wirklich eine Beziehung entstanden sein?  

In einem Interview wurde Pietro Lombardi auf die Liebesgerüchte mit Clea-Lacy angesprochen und hat darauf eine eindeutige Antwort. Für den Sänger gab es in der letzten Zeit viele Veränderungen, im nächsten Jahr wird er sogar in der Jury von DSDS zu sehen sein. Hat Pietro Lombardi auch eine neue Liebe gefunden?

Zu der angeblichen Beziehung zu Clea-Lacy Juhn hat sich der Sänger geäußert. Wie in dem Zusammenhang Pietro Lombardi verheiratet sein soll, verraten wir euch im Video.