• Pietro Lombardi ist happy mit seiner Freundin Laura Maria
  • Sie war die erste Frau, die er seinem Sohn Alessio vorgestellt hat
  • So verstehen sich die beiden

Pietro Lombardi (30) könnte momentan nicht glücklicher sein. Mit seiner Freundin, Laura Maria Rypa (26), hat er scheinbar die Frau fürs Leben gefunden, die sich auch noch gut mit seinem Sohn Alessio (7) versteht. Seit der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Engels (29) im Jahr 2016 wächst Alessio zwar bei seiner Mutter auf, sieht seinen Vater aber regelmäßig.

Vor Kurzem verbrachte er eine ganze Woche bei ihm und seiner Freundin Laura Maria. „Er ist jetzt eine Woche bei mir. Ich freue mich extrem“, erzählte der Sänger über Instagram.

Pietro Lombardi verrät: So verstehen sich Alessio und Laura Maria

In seiner Instagram-Story zeigte Pietro Lombardi, wie gut sich Laura Maria und Alessio verstehen. Als Geschenk hat Alessio ein riesiges Pokémon-Kuscheltier von der Freundin des Sängers bekommen, welches er stolz auf seinem Rücken trägt.

Auch interessant:

Die beiden verstehen sich super, das macht mich glücklich“, so Pietro Lombardi. Weiter erzählte er, dass es etwas ganz Besonderes war, seinem Sohn eine Frau vorzustellen: „Ich habe Alessio noch nie einer Frau vorgestellt in sieben Jahren. Ich bin einfach glücklich.“

Laura Maria scheint einen ganz besonderen Platz in seinem Leben eingenommen zu haben, was er auch durch eine süße Liebeserklärung deutlich macht. „Egal, was andere sagen, egal wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben“, schrieb Pietro Lombardi unter seinem Post.