• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Verrückte Wette mit Dieter Bohlen

Pietro Lombardi: Verrückte Wette mit Dieter Bohlen

Pietro Lombardi besuchte Dieter Bohlen am DSDS-Set

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sind bereits in vollem Gange und Pietro Lombardi und Dieter Bohlen scheinen sich dabei richtig gut zu verstehen. Nun startete der DSDS-Sieger eine Wette, um den neuen Instagram-Account von Dieter in Fahrt zu bringen.

Neben Xavier Naidoo (47), Oana Nechiti (30) und natürlich Dieter Bohlen (64) ist Pietro Lombardi bei der DSDS Jury 2019 mit dabei. Pietro sprach bereits davon, dass er bei einigen DSDS-Kandidaten einfach lachen muss, aber auch hinter den Kulissen geht es offenbar lustig zu. Dieter und Pietro sind seit dessen Sieg befreundet. Kein Wunder also, dass die zwei sich immer wieder neue Faxen einfallen lassen.

Pietro Lombardi postet ein süßes Throwback-Foto mit Dieter Bohlen

Pietro Lombardi hilft Dieter Bohlen bei Instagram

Nun haben Pietro Lombardi und Dieter Bohlen während der DSDS-Dreharbeiten eine verrückte Wette abgeschlossen. Dieter Bohlen, der erst seit Kurzem bei Instagram ist, möchte mit der Hilfe von Pietro noch mehr Follower.

In Zuge dessen schlossen die beiden eine Wette ab und Pietro startete auf seinem eigenen Instagram-Account einen Aufruf an seine Fans. Die geballte Fanmenge Pietros könnte Dieters Instagram-Ziel schließlich schnell erfüllen.

Was das Ergebnis war und ob Pietro Lombardi oder Dieter Bohlen die Wette gewonnen hat, erfahrt ihr im Video.