• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi verrät, worauf er im Bett steht

Pietro Lombardi verrät, worauf er im Bett steht

Pietro Lombardi beantwortet intime Fragen auf Instagram
11. November 2020 - 12:30 Uhr / Philine Szalla

Pietro Lombardi beantwortete ziemlich intime Fragen seiner Fans bei einer Fragerunde auf Instagram. Dabei kann es auch mal ganz schön schlüpfrig werden. Doch Peitro scheut nicht vor einer Antwort zurück.

Ab und zu beantwortet Pietro Lombardi (28) bei einer Fragerunde auf Instagram die Fragen seiner Fans. Dabei war er jetzt sogar so offen und ehrlich, dass er auf intime Fragen, wie zum Beispiel worauf er im Bett steht, eingegangen ist.

Pietro Lombardi steht seinen Fans Rede und Antwort – auch bei intimen Fragen

Pietro Lombardi lässt seine Follower ja gerne ganz nah an seinem Privatleben teilhaben. Nachdem Pietro Lombardi seine Trennung von Laura Maria öffentlich bekannt gab, wurde es jetzt sogar so richtig intim und pikant. In einer Fragerunde auf Instagram forderte der Sänger seine Fans auf: „Ihr könnt mich fragen, was ihr wollt.“ Und da wurde es natürlich ziemlich privat.

Laut Pietro waren manche Fan-Fragen so intim, dass er sie gar nicht erst posten konnte, aber einige beantwortete er dann doch. Ein Follower stellte ihm eine besonders schlüpfrige Frage. Was er wissen wollte und was Pietro darauf zu sagen hatte, verraten wir euch im Video.

Lesenswert:

„Die Wollnys“: Küken Loredana hat einen Freund - und das sorgt für Streit

„Lockdown“ ist das UK-Wort des Jahres – aber auch Meghan hat’s in die Liste geschafft

Daniela Katzenbergers Fans sind sich sicher: Sie hat sich bei „Masked Singer“ verraten

„Sturm der Liebe“: Muss diese Figur wegen „Christoph“ sterben?

Drei Generationen Klum: Heidi mit Mama und Tochter unterwegs

Hoher Besuch: Prinz Charles kommt bald nach Deutschland

„Sing meinen Song“: Diese Stars sind 2021 dabei

„Rote Rosen“: Bestätigt! Berühmter Komiker übernimmt Gastrolle

Echt jetzt? Wird das Dschungelcamp 2021 SO aussehen?

Königin Letizia ehrt mit diesem Look Lady Diana