Pietro Lombardi (25) machte in letzter Zeit Negativ-Schlagzeilen, weil er bei einem Konzert deutsche Fans als asozial beschimpft hat. In einem mittlerweile gelöschten Instagram-Post entschuldigte er sich für sein Verhalten und stellte klar, dass er die deutschen Fans auf seinen Konzerten meinte. Er und sein Sohn Alessio (2) sollen immer wieder beschimpft werden

Pietro Lombardi und Alessio

Er muss Verantwortung für Alessio übernehmen

Pietro Lombardi: Sein Leben als Single-Papa

Pietro Lombardi: Das sagt Sarah zu dem Disco-Vorfall

Auch wenn er schnell zurückruderte und sich entschuldigte, machte das Video mit besagter Aussage im Internet ziemlich schnell die Runde. Seine Fans waren ganz und gar nicht glücklich über die Aussagen von Pietro. 

Doch was sagt eigentlich seine Ex zu dem Vorfall? Obwohl Sarah Lombardi (25) und Pietro getrennt sind, verstehen sie sich mittlerweile wieder besser. Das liegt nicht zuletzt auch an Söhnchen Alessio. Im „red.“-Interview verrät Pietro Sarahs Reaktion auf den Vorfall.

Scheidung bei Sarah Lombardi und Pietro Lombardi

Promi Quiz

Wann gaben Sarah und Pietro ihre Trennung bekannt?