• Pietro Lombardi ist Single
  • Dennoch hat er seinen Spaß
  • Er beantwortet die Frage, wann er das letzte Mal Sex hatte

Ulala, das war direkt! DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (29) macht ein schlüpfriges Geständnis in einem Instagram-Q&A.

Pietro Lombardi hat seinen Spaß

Ein Follower will wissen, wann er zum letzten Mal Sex hatte. Darauf antwortet Pietro Lombardi offen: „So 5-7 Tage brutto her ungefähr“, darauf folgt ein Zwinkersmiley.

Nach DSDS war er sechs Jahre mit Sarah Engels verheiratet, welche er in der Show kennenlernte. Seit 2016 leben die beiden getrennt, deshalb scheint Pietro das Single-Dasein zu genießen.

Seit kurzem brodelt die Gerüchteküche, der Sänger wäre frisch verliebt. Diese Instagram-Offenbarung befeuert diese Gerüchte nur noch. Als er gefragt wird, ob er verliebt sei, antwortet der Sänger nur ausweichend: „Gute Frage“, gefolgt von einem lachenden Smiley.

Zuletzt sorgte Pietro auch mit Verlobungs-Schnappschüssen für Schlagzeilen. Dabei handelt es sich aber nur um einen Promi-Auftritt bei einem neuen Song mit Dieter Bohlen.

Auch interessant: