Im Oktober 2016 war es aus zwischen DSDS-2011-Gewinner Pietro Lombardi (26) und Sängerin Sarah Lombardi (26). Im August letzten Jahres zeigte Sarah uns endlich ihren neuen Freund Roberto, mit dem sie seither glücklich zusammen ist. Ist jetzt auch ihr Ex Pietro wieder vergeben?

Liebesglück bei Pietro Lombardi? 

Beruflich geht es bei Pietro Lombardi in jedem Fall bergauf. Er veröffentlicht gerade seine brandneue Single „Nur ein Tanz“. Da wäre doch auch eine neue Beziehung ganz passend.

Es wird gemunkelt, dass beim Dreh des Musikvideos zwischen ihm und Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer (21), die er am Set kennenlernte, die Chemie gestimmt haben soll. Ist Pietro etwa frisch verliebt? 

Wie Jastina sich dazu äußert, und ob es Hoffnung auf eine Liebesgeschichte zwischen Pietro Lombardi und der 21-Jährigen gibt, erfahrt ihr in unserem Video.