• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi und seine Freundin Laura zeigen ihren süßen Zuwachs

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura zeigen ihren süßen Zuwachs

Pietro Lombardi und Laura Maria
4. Oktober 2020 - 12:12 Uhr / Franziska Heidenreiter

Die ist aber niedlich! Pietro Lombardi und seine Laura Maria haben seit gestern tierischen Zuwachs in Form eines American Akitas, der auf den Namen Akira hört. Und Akira hat die Herzen ihrer Follower im Sturm erobert.

Diese beiden Lovebirds scheinen sich wirklich gefunden zu haben: Pietro Lombardi (28) und Laura Maria (24) genießen die ersten Wochen ihrer Beziehung in vollen Zügen und schweben auf Wolke sieben. Jetzt haben sie sich auch schon die erste große gemeinsame Anschaffung gemacht und sich einen Hund geholt.

Laura und Pietro haben jetzt einen American Akita

Am Samstag stellten Pietro und Laura der Instagram-Gemeinde ihren Familienzuwachs vor. Demnach haben sie sich für einen jungen American Akita entschieden, der auf den Namen Akira hört. Unter einem von Pietro geteilten Video, das Laura beim Schmusen mit dem Vierbeiner zeigt, erklärt Pie die Namensfindung lachend so: Ich wollte Gerlinde, jetzt ist es Akira geworden.“ 

In seiner Story teilte Pietro dann auch Schnappschüsse vom ersten Gassigehen sowie vom Saubermachen nach dem ersten Pipi-Zwischenfall in der Wohnung. Außerdem reagierte der Sänger auf erste Kritik von Instagrammern. Er erklärte, dass sie über die als schwierig geltende Rasse bestens informiert seien und sich Laura und er sehr gut auf ihren Zuwachs vorbereitet haben.

Pietros und Lauras Hund hat eigenen Instagram-Account

Und auch wir glauben, dass die kleine Akira bei Pietro und Laura in besten Händen ist. Schließlich beweist Pietro bei seinem Sohn seit mehr als fünf Jahren, dass er sehr wohl Verantwortung für ein anderes Lebewesen übernehmen kann. Außerdem wird Akira nun nicht nur von ihrem neuen Herrchen und Frauchen geliebt:

Der Welpe hat bereits ein eigenes Instagram-Profil und darf sich nach nur einem Tag über 10.000 Follower freuen. Darauf ist auch zu sehen, dass die süße Hundedame auch schon einen tierischen Spielgefährten gefunden hat. Bislang scheint es ihr also wirklich an nichts zu fehlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Playtime with my friend @arnold_minibull ⚽️

Ein Beitrag geteilt von AmericanAkita•Akira (@akira.theamericanakita) am