• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi und Melissa: So ist der aktuelle Liebes-Stand

Pietro Lombardi und Melissa: So ist der aktuelle Liebes-Stand

Pietro Lombardi 2018
8. November 2019 - 19:29 Uhr / Vanessa Stellmach

Nach Melissas „Love-Island“-Ausstieg schien es so, als würde die 24-Jährige mit Sänger Pietro Lombardi zusammenkommen. Fans wollen es wissen: Sind die beiden nun ein Paar oder nicht? In seiner Instagram-Story gibt Pietro ein klares Statement ab.  

„Love Island“-Kandidatin Melissa (24) stieg kurz vor dem Finale der Show freiwillig aus, weil das Herz ihres Auserwählten Danilo (22) für eine andere schlug.  

Fans der Schönheit hofften daraufhin, sie würde nun in Pietro Lombardi (27) ihre neue Liebe finden. Dieser hat schon während der Ausstrahlung des RTLZWEI-Formates immer wieder Interesse an ihr bekundet. Zum Kennenlernen kam es bereits, sie fanden sich sogar sympathisch. 

Pietro Lombardi und Melissa: Sie bleiben Freunde

Doch Pietro gab seinem ehemaligen Schwarm einen Korb. Auf Instagram schrieb er, er hätte zu wenig Zeit und viel zu tun. Die wenigen freien Minuten würde er am liebsten mit seinem Sohn Alessio verbringen.  

Melissa zeigte sich daraufhin tapfer und zitierte zu diesem Anlass ihre Mutter, die ihr Mut machte, auch weiterhin offen für die Liebe zu bleiben: „Du willst das nicht hören, aber ich glaube du würdest nicht glücklich sein. Nehm dir Zeit für dich und deine Projekte. Irgendwann steht er vor dir.“ Aus den beiden wurde also doch nichts. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Man wird nie wissen, was sein wird und was kommt; und wer sich dagegen wehrt, kämpft an einer verlorenen Front. Denn im Leben steht fast alles in den Sternen und es kommt einfach nur darauf an das Chaos lieben zu lernen. Eine der bedeutsamsten Personen hat mir heute zu den momentanen Umständen geschrieben (meine Mama ☺️):,,Du willst das nicht hören, aber ich glaube du würdest nicht glücklich sein. Nehm dir Zeit für dich und deine Projekte. Irgendwann steht er vor dir. Ich bin mit 28 da gesessen und hab immer überlegt, WIE derjenige sein muss mit dem ich mal glücklich sein soll.... man kann sich da nichts vorstellen." Meine Lieben, positiv zu sein bedeutet nicht, dass man die ganze Zeit glücklich sein muss. Das bedeutet, selbst an schwierigen Tagen zu wissen, dass bessere kommen werden ♥️ Ein lang ersehntes Statement zur aktuellen Situation. Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch. However, i am grateful to have met someone who has the heart in the right Place #strongwomen #love #photography #statement

Ein Beitrag geteilt von (@melissa_loveisland) am

In einer anschließenden Instagram-Story äußert sich Pietro erneut zu der Situation und stellt klar, dass sie trotzdem Freunde bleiben:

 „Wir schreiben ganz normal, immer noch kein Streit, kein Krieg, nichts. Es kommt alles, wie es kommen soll, oder eben auch nicht. Ihr macht das Thema größer als es ist, ist ja nicht so, als wenn wir verheiratet wären. Wir respektieren und schätzen uns weiterhin. Und haben Kontakt“, fasst der DSDS-Juror zusammen.