• Pietro Lombardi und Laura Maria machten Liebes-Comeback öffentlich
  • Die beiden sind wieder zusammen und wollen nun Nägel mit Köpfen machen
  • Das Paar sucht bereits nach einem gemeinsamen Zuhause

Es ist offiziell: Pietro Lombardi (30) ist wieder glücklich mit seiner Freundin Laura Maria. Der Sänger und die Influencerin ließen die Gerüchteküche in den letzten Wochen ordentlich hochkochen.

Liebes-Comeback von Pietro Lombardi und Laura Maria

Laura Maria wurde nämlich von aufmerksamen Fans im Hintergrund eines Instagram-Clips entdeckt, der auf Pietros 30. Geburtstag gedreht wurde. Kurze Zeit darauf schienen die beiden ganz offensichtlich am selben Ort ihren Urlaub zu genießen.

Ob nun freiwillig oder aufgrund der zahlreichen Schlagzeilen über ihr vermeintliches Liebes-Comeback: Pietro und Laura haben endlich bekanntgegeben, dass sie wieder ein Paar sind.

Auch interessant:

Pietro Lombardi und Laura Maria suchen nach einer gemeinsamen Bleibe

Und auf einmal kann es den beiden Turteltauben offenbar gar nicht schnell genug gehen! Denn wie Laura Maria jetzt auf Instagram verriet, suchen sie und Pietro Lombardi bereits nach einem gemeinsamen Zuhause.

Die gemeinsame Zeit wollen die beiden aber nicht in Pietros Haus verbringen, das er selbst erst vor kurzer Zeit bezog. Stattdessen suchen der Ex-DSDS-Juror und seine Liebste eine neue Bleibe.

(Quelle: BANG Showbiz)