• Ist Pietro Lombardis Freundin Laura Maria schwanger?
  • Fans machen interessante Entdeckung
  • In Lauras Story sehen sie ein Schwangerschafts-Öl

Das wäre aber schnell gegangen! Erst vor Kurzem machten Pietro Lombardi (30) und Laura Maria (26) nach ihrer ewigen On-Off-Beziehung ihr Liebescomeback offiziell.

Ist Pietro Lombardis Freundin Laura Maria schwanger?

Ist die braunhaarige Schönheit jetzt etwa schwanger? Auf Instagram präsentiere Laura in ihrer Story ihre neue Frisur. Aufmerksamen Fans stieß dabei sofort etwas ins Auge. Sie meinen, ein Schwangerschafts-Öl auf dem Tisch zu erkennen. 

Auch interessant:

Das Öl ist vor allem dafür da, um der Haut Feuchtigkeit zu spenden und Dehnungsstreifen vorzubeugen. Ob Laura Maria und Pietro Lombardi wirklich Nachwuchs erwarten oder sich die Influencerin einfach nur um ihren Körper kümmert, bleibt offen.

Für Laura Maria wäre Nachwuchs mit Pietro das erste Kind, während der Sänger bereits Sohn Alessio aus der Beziehung mit Sarah Engels hat.