• Pietro Lombardi und Laura Maria gaben vor Kurzem bekannt, ihr erstes Baby zu erwarten
  • Das Paar war schon einmal zusammen, doch die Beziehung hielt damals nicht
  • Das war der Trennungsgrund

Pietro Lombardi und seine Laura sind überglücklich. Nachdem sie sich wieder gefunden und ihre Liebe öffentlich gemacht haben, kam die nächste Neuigkeit. Das Paar erwartet ein Baby!

Sogar ihren kleinen Babybauch präsentierte Laura Maria bereits. Doch es war nicht immer alles harmonisch. Pietro und Laura waren schon einmal zusammen - sie gingen aber wieder auseinander.

Pietro Lombardi und Laura Maria: Damals trennten sie sich nach wenigen Monaten

Nach wenigen Monaten gaben Laura Maria und Pietro Lombardi die Trennung bekannt. In einem Video gab Pietro ein Statement und nannte die Gründe: Er habe sich von Laura ausgenutzt und als „Mittel zum Zweck“ gefühlt.

Obwohl der Sänger unmittelbar danach zurückruderte und erklärte, emotional und aus dem Affekt gehandelt zu haben, bekam Laura in den sozialen Medien sehr viel Hate ab.

Auch Laura äußerte sich gegenüber der „Bild“ zur Attacke und Hasswelle, deren Opfer sie geworden ist: „Pietro weiß, dass dieses 'Mittel zum Zweck' etwas ausgelöst hat, was nicht gut für mich war“, so Laura.

Auch interessant:

Die Beziehung hatte letztendlich aufgrund der zu großen Unterschiede keine Chance mehr. Doch böse war Laura ihrem Ex nicht. Im Gegenteil: „Ich bin ihm von Herzen dankbar, für alles, was er für mich getan hat. Er ist wirklich ein herzensguter Mensch.

Bei so vielen liebevollen Worten und Reflexion ist es kein Wunder, dass Pietro Lombardi und Laura wieder zueinander gefunden haben.