• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi über Sarahs neuen Freund: „Sind jetzt keine besten Freunde“

Pietro Lombardi über Sarahs neuen Freund: „Sind jetzt keine besten Freunde“

Pietro Lombardi
2. Juni 2020 - 19:02 Uhr / Tina Männling

Vor einigen Wochen wurde Sarah Lombardis neue Beziehung offiziell. Ihr neuer Freund ist Fußballspieler Julian Büscher. Wie Pietro Lombardi zu Sarahs Liebsten steht, hat der Sänger jetzt verraten. 

Nanu, ist das etwa ein Mini-Seitenhieb gegen den neuen Freund von Sarah Lombardi (27)? Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram will ein Follower von Pietro Lombardi (27) wissen: „Wie ist die Beziehung zwischen dir und dem Freund von Sarah?“

Pietros Antwort hört sich zumindest zu Beginn nicht wirklich zuversichtlich an. Was der DSDS-Juror zur neuen Beziehung seiner Ex-Frau sagt, erfahrt ihr im Video. Bei seiner Antwort fällt aufmerksamen Lesern auch ein bestimmtes Detail auf: Scheinbar wohnen Sarah und der Fußballer Julian Büscher (27) mittlerweile zusammen.  

Sarah Lombardi und Julian Büscher

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind wohl zusammengezogen

Auf Instagram postete die Sängerin, die zuletzt die „Supertalent“-Jury verließ, die letzten Tage immer wieder Einblicke in ihren Umzug - offenbar in ein Liebesnest mit Julian Büscher. Während Sarah Lombardi seit der Trennung des Paares vor vier Jahren schon einige neue Partner an ihrer Seite hatte, ist Pietro Lombardi nach wie vor Single - zumindest offiziell.