• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Süßes Throwback-Foto mit Dieter Bohlen
1. Oktober 2018 - 21:34 Uhr / Franziska Heidenreiter
Die zukünftigen Jury-Kollegen von DSDS

Pietro Lombardi: Süßes Throwback-Foto mit Dieter Bohlen

Pietro Lombardi postet ein süßes Throwback-Foto mit Dieter Bohlen

Wie schnell die Zeit vergeht, spürt auch Pietro Lombardi in diesen Tagen. 2011 wurde er noch DSDS-Sieger der achten Staffel und 2019 sitzt er selbst in der Jury der der RTL-Show. Zur Erinnerung postet er ein süßes Throwback-Foto mit DSDS-Jury-Boss Dieter Bohlen.

Acht Jahre nach seinem Sieg in der Castingshow wird Pietro Lombardi (26) 2019 wieder bei DSDS mit dabei sein - diesmal in der Jury neben Pop-Titan Dieter Bohlen (64). Ein guter Zeitpunkt, um noch einmal auf seine Zeit bei DSDS zurückzublicken, dachte sich wohl der Sänger und postete ein Throwback-Foto auf Instagram.

DSDS 2019: Pietro Lombardi und Dieter Bohlen wieder vereint

Kürzlich verriet Pietro Lombardi, wie er als Juror bei DSDS sein will und gab zu, dass er zwar auch ehrlich sein möchte, dies aber anders verpacken wird als Dieter. Wir dürfen jedenfalls weiterhin gespannt sein, wie die zwei in der Jury zusammenarbeiten werden.

Mit welchen emotionalen Worten Pietro Lombardi sein Throwback-Foto kommentiert, seht ihr im Video!