• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi spricht über Scheidung von Sarah
5. September 2018 - 18:01 Uhr / Andreas Biller
„In der Tat ist das nun ein Thema“

Pietro Lombardi spricht über Scheidung von Sarah

Pietro Lombardi spricht über eine mögliche Scheidung von Sarah

Seit fast zwei Jahren sind Pietro Lombardi und Sarah kein Paar mehr, dennoch ist das einstige DSDS-Traumpaar noch verheiratet. Jetzt äußert sich der Sieger von 2011 erstmals zu einer möglichen Scheidung. Was er sagt, erfahrt ihr im Video.

Pietro Lombardi (26) und seine Frau Sarah Lombardi (25) sind zwar noch verheiratet, aus den beiden wird aber definitiv kein Paar mehr. Während Pietro nach wie vor Single ist, schwärmt Sarah von ihrem neuen Freund Roberto, wann immer sie nur kann.

Pietro Lombardi: Scheidung ist ein Thema

In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung antwortet Pietro Lombardi, der bald bei DSDS zu sehen ist, nun auf die Frage, wann er sich von seiner Ex scheiden lässt. Dabei geht er sogar auf einen Zeitrahmen ein und spricht über einen Ablauf.

Was Pietro Lombardi zu der Scheidungsfrage antwortete, seht ihr im Video.