Erstes Fest mit Sarahs Neuem

Pietro Lombardi: So war das gemeinsame Weihnachtsfest mit Sarah & Roberto

Pietro Lombardi kündigt ein neues Album für 2019 an

Weihnachten ist Familienzeit. Das dachten sich auch Sarah und Pietro Lombardi und feierten gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio. Auch Sarahs neuer Freund Roberto war bei den Feierlichkeiten dabei, doch wie war diese Situation für Pietro? 

Bei Pietro Lombardi (26) und Sarah Lombardi (26) steht Söhnchen Alessio (3) an erster Stelle. Der Kleine war auch der Grund, weshalb Pietro und Sarah das Weihnachtsfest zusammen verbrachten.

Auch Sarah Lombardis neuer Freund Roberto war zum gemeinsamen Weihnachtsfest eingeladen. Mit Sarah ist Roberto schon seit einigen Monaten liiert und auch Alessio hat Roberto schon längst kennengelernt.  

Pinterest
Roberto und Sarah Lombardi

Pietro Lombardi: Weihnachten mit Roberto

In diesem Jahr konnte Sarah Lombardi das erste Mal Weihnachten mit Roberto und Pietro feiern. Doch wie war das Fest eigentlich für Pietro Lombardi? Der DSDS-Juror erklärt im Interview mit der „Bild“, wie er die Situation wahrgenommen hat.

Für Alessio dagegen war das Weihnachtsfest bestimmt ein Highlight des Jahres. Er konnte das Fest der Liebe nicht nur mit beiden Elternteilen feiern, sondern wie man auf Sarah Lombardis Instagram-Account sehen kann, wurde der Dreijährige auch reich beschenkt.

Wie Pietro Lombardi das diesjährige Weihnachten empfand, erfahrt ihr im Video.