• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: So toll meistert er sein Leben nach der Trennung
16. April 2017 - 17:01 Uhr / Manuela Hans
Liebes-Aus mit Sarah

Pietro Lombardi: So toll meistert er sein Leben nach der Trennung

Pietro Lombardi meistert sein neues Leben super

Pietro Lombardi meistert sein neues Leben super

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi liegt nun schon einige Monate zurück. Während Sarah ihr neues Leben schon mit einem neuen Mann teilt, meistert Pietro dieses noch alleine und zeigt, wie toll er alles unter einen Hut bekommt.

Pietro Lombardi (24) meistert sein neues Leben seit der Trennung von Sarah (24) wirklich toll. Der Sänger ist nicht nur ein liebevoller Vater, der sich rührend um den gemeinsamen Sohn kümmert und zeigt, dass auch nach der Trennung Alessio an erster Stelle steht, sondern ist auch ein guter Hausmann geworden.

Seit Kurzem hat Pietro Lombardi eine neue eigene Wohnung. Diese musste der Sänger nicht nur komplett neu einrichten, sondern auch sein malerisches Talent zeigen. Denn bevor die Möbel in die Wohnung kamen, musste Pietro erst einmal die Wände streichen und macht sogar dabei eine super Figur. Den ersten Großputz der Wohnung hat Pietro nun auch schon hinter sich und sorgte mit einem Video davon für manch eine Spekulation über eine neue Frau an seiner Seite.

Alessio ist seine Nummer Eins

Ob nun mit oder ohne neue Frau – Pietro steht mit beiden Beinen im Leben und scheint nach der Trennung von Sarah wieder Halt gefunden zu haben. Diesen gibt ihm auch sein Sohn Alessio. Mit dem kleinen Mann verbringt Pietro viel Zeit und teilt mit ihm schon seine Leidenschaft für das Singen.

Heute Abend um 20.15 Uhr muss Pietro nun bei VOX sein Kochtalent unter Beweis stellen und bei „Grill den Henssler“ alleine den Kochlöffel schwingen. Dabei wird er sich auch - wie schon zuvor Sarah - den Fragen rund um ihre Trennung stellen müssen.