Krankenhaus-Alarm bei Pietro Lombardi (26)! Kürzlich meldete sich der DSDS-Star völlig überraschend via Instagram aus dem Krankenhaus und postete beunruhigende Bilder. „Knöchel ciao“ und „Hand kaputt“ war in Pietros Stories zu lesen. 

Pietro Lombardi im Krankenhaus: Was ist passiert? 

Pietro Lombardis Fans sind in großer Sorge und fragen sich, was dem 26-Jährigen zugestoßen sein könnte. Noch wenige Stunden zuvor erfreute er sich schließlich bester Gesundheit und zeigte sich beim Spielen mit Sohnemann Alessio (3).

Gegen Mitternacht postete der DSDS-Gewinner 2011 dann eine weitere Instagram-Story: „Hand kaputt. Danke Tijan Nije. Trotzdem verloren. Lombardi kommt stärker zurück.“  

Schauspieler Tijan Njie (27), den man vor allem aus der RTL-Daily-Soap „Alles was zählt“ kennt, ist ein guter Freund von Pietro Lombardi. Gegenüber RTL erklärte er jetzt, dass er nicht ganz unbeteiligt an Pietros Krankenhausaufenthalt war.