• Pietro Lombardi stellte sich in einer Instagram-Fragerunde seinen Fans
  • Dabei wurde es ziemlich pikant
  • Der Sänger verriet, wie oft er in einer Beziehung Sex hat

Pietro Lombardi (29) ist dafür bekannt, offen und ehrlich mit seiner Community zu sein. Auf Instagram stellt sich der Sänger immer wieder den Fragen seiner Fans. Jetzt wurde es ziemlich privat: Ein User wollte wissen, wie oft Pietro in einer Beziehung Sex hat.

Pietro Lombardi verrät: So oft hat er in einer Beziehung Sex

Schon öfters sprach Pietro Lombardi schonungslos ehrlich über Sex und auch diesmal bekamen die Fans eine Antwort:

Schwer zu sagen [...] Ich sage, es ist mal so mal so, also wenn ich von mir ausgehe hatte ich in Beziehungen mal 1 Woche jeden Tag Sex, aber es gab auch Wochen, in den man kein Sex hatte oder nur einmal. Deshalb sagen wir mal in einer gesunden Beziehung sollte 1-3 mal die Woche reichen“, so Pietro in seiner Story.

Auch interessant:

Doch sicher ist er sich bei seiner Aussage nicht. Im Anschluss fragt er seine Follower, was sie denn meinen und lässt sie unten abstimmen, ob 1-3 oder 4-6 Mal. Außerdem fügt er hinzu, dass wenn man in einer Beziehung ist und Kinder hat, es sowieso anders ist. Ob Pietro Lombardi da auf seine Ex-Frau Sarah Engels (29) anspielt?

In seiner aktuellsten Podcast-Folge von „Pietro & Friends“ spricht er mit seinem Freund Giovanni Zarrella offen wie nie über intime Details. Was die beiden verraten, könnt ihr jetzt KOSTENLOS bei Podimo anhören.