• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: So denkt er über eine neue Liebe
2. Januar 2018 - 09:03 Uhr / Manuela Hans
Nach Trennung von Ehefrau Sarah

Pietro Lombardi: So denkt er über eine neue Liebe

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Ein Jahr ist es her, dass sich Pietro und Sarah Lombardi getrennt haben. Seitdem hat sich für den Sänger einiges verändert, mit dem er erst einmal zurechtkommen musste. Doch ist Pietro auch schon für eine neue Liebe bereit? 

Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) waren DAS DSDS-Traumpaar. Doch vor etwa einem Jahr kam dann die Trennung. Nach dem Ehe-Aus mit Sarah musste Pietro erst einmal alleine zurechtkommen und sich auf sein Leben als Single-Papa konzentrieren. Ein Jahr später ist der Sänger jedoch offen für eine neue Liebe. „Ich wünsche mir eine neue Freundin. Bisher hat es aber noch nicht geklappt. Mir ist wichtig, dass meine neue Freundin akzeptiert, dass ich ein Kind habe und dass es an erster Stelle steht“, so Pietro gegenüber „Bild“.

Pietro Lombardi Sarah Engels Weihnachten

Pietro und Sarah Lombardi feierten Weihnachten zusammen

Neue Frau für Pietro Lombardi?

Doch die Suche nach einer neuen Liebe gestaltet sich ziemlich schwer: „Wenn ich mal eine Frau kennenlerne, lässt mein Kopf es irgendwie noch nicht zu, dass es weitergeht. Ich wünsche mir wirklich eine Beziehung, aber ich glaube, dass wird noch ein bisschen dauern“. Sollte Pietro jedoch so weit sein, will er sich auch nicht verstecken und auch eine zweite Ehe und weitere Kinder kann sich der Sänger gut vorstellen.