Seit der Trennung von Sarah Lombardi (24) sieht Pietro Lombardi (24) Sohnemann Alessio (1) noch jeden zweiten Tag. Wie der Sänger auf Facebook verriet, ist die Zeit mit seinem Söhnchen für ihn „die wertvollste Zeit im Leben“. Der junge Papa ist stolz auf seinen Kleinen und versorgt seine Facebook-Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen von Alessio.

Das neueste Bild kam aber nicht bei allen Followern gut an. Auf dem Foto zu sehen ist Alessio in einem Einkaufswagen. Man sieht den kleinen Mann nur von hinten, kann aber deutlich erkennen, dass er einen neuen Haarschnitt bekommen hat. Alessio Lombardi trägt jetzt einen hippen Undercut und genau diese Frisur löste einen regelrechten Shitstorm aus. „Ich glaube, die Frisur nimmt dem Kleine seine Kindlichkeit“, so ein Fan. Ein anderer macht sich Sorgen, dass Alessio ständig der Öffentlichkeit präsentiert wird und viele Anhänger sind der Meinung, dass Alessio für einen solchen Haarschnitt noch zu jung ist.