• Sarah Engels hatte sich für Pietro Lombardi einen fiesen Aprilscherz überlegt
  • Pietro fiel auf den Streich rein
  • So wütend wurde er

Am ersten April spielt man seinen Liebsten traditionell einen Streich, um sie „in den April zu schicken“. Diese Gelegenheit ließ sich auch Sarah Engels (29) nicht entgehen und führte ihren Ex-Mann Pietro Lombardi (29) in die Irre.

Sarah Engels spielt ihrem Ex Pietro einen fiesen April-Streich

Sarah Engels hatte sich einen besonders fiesen Aprilscherz überlegt. Am Telefon erzählte sie Pietro Lombardi, dass ihr gemeinsamer Sohn Alessio große Probleme an der Schule hätte.

Angeblich wollte der Grundschüler Autogrammkarten seines berühmten Vaters an Schulkollegen verteilen, aber laut Alessio habe Pietro gesagt, dass er für die Autogrammkarten Geld verlangen sollte.

Auch interessant:

Pietro Lombardi: „Jetzt streng mal deinen Kopf an!“

Pietro Lombardi wurde wütend, weil er so etwas nie tun würde. „Ich werd' gleich richtig sauer!“, schimpfte der Sänger am Telefon. Während Sarah Engels, die Auswanderungspläne hat, sich köstlich amüsierte, wurde Pietro immer wütender. „Jetzt streng mal deinen Kopf an“, sagte er in Rage.

Pietro kochte immer weiter hoch, bis ihn Söhnchen Alessio (6) mit einem „April, April“ endlich erlöste. Der ehemalige DSDS-Gewinner nahm schließlich die ganze Angelegenheit mit Humor und postete Sarahs Scherz-Anruf auf Instagram.