• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi ohne Kappe: So sieht der Sänger oben ohne aus

Pietro Lombardi ohne Kappe: So sieht der Sänger oben ohne aus

Pietro Lombardi nimmt nur selten seine Kappe ab
27. Juli 2020 - 12:02 Uhr / Kathy Yaruchyk

Zu Pietro Lombardis Markenzeichen gehört definitiv seine Kappe. Ohne seine Kopfbedeckung sieht man den Sänger fast nie - bis jetzt. In einem neuen Video zeigt er, was sich darunter verbirgt.

Das ist ein Anblick, den wir nur sehr selten zu sehen bekommen: Pietro Lombardi (28) nimmt seine Kappe ab und zeigt uns seine Frisur darunter. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

Um seine neue Single „Cinderella“ zu bewerben, dreht der Musiker ein Video und postet es auf Instagram. In dem Clip zeigt sich Pietro Lombardi von einer ganz anderen Seite. Denn Pietro trägt normalerweise IMMER seine Kappe. Die Kopfbedeckung ist quasi das Markenzeichen des DSDS-Gewinners. Doch das Video beweist: Der Sänger kann sich auch ohne Kappe sehen lassen. Er setzt sogar noch einen drauf und schmeißt sich in einen schicken Anzug.

Pietro Lombardi ohne Kappe: So sieht der Sänger oben ohne aus

Auch das ist ziemlich ungewöhnlich für Pietro Lombardi. Seine Fans sind auf jeden Fall begeistert und feiern den neuen Look. „Ganz anderer Mensch“ und „steht dir“, lauten nur zwei der Kommentare auf Instagram.

Übrigens gehört der Clip zur „Cinderella“-Challenge, die der Sänger ins Leben gerufen hat. Darin sollen sich die User erst im Alltagslook und dann richtig schick zurechtgemacht zeigen. Dass wir Pietro Lombardi, der kürzlich verriet, wieder zu daten, demnächst öfter ohne Kappe sehen werden, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Der Sänger scheint sich mit Kopfbedeckung einfach am wohlsten zu fühlen.

Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon