• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi nimmt sich Instagram-Auszeit

Pietro Lombardi nimmt sich Instagram-Auszeit

Pietro Lombardi beim „Schlagerbooom“ 2019
18. November 2019 - 13:14 Uhr / Antonia Erdtmann

Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit einer Instagram-Auszeit. Der Sänger braucht etwas Zeit für sich. Bei seinem Abschied wird er ein wenig emotional. 

Pietro Lombardi (27) wendet sich mit einer ungewöhnlichen Botschaft an seine Fans. Denn der sonst so aktive Instagram-Nutzer legt eine Pause ein. Der Sänger gibt über seine Instagram-Storys bekannt, sich von der Social-Media-Plattform zurückzuziehen: „Nicht wundern, ich werde jetzt erstmal bis Mittwoch nichts hochladen und einfach mal eine kleine Instagram-Pause machen.

Der DSDS-Juror bleibt Instagram also nur ein paar Tage fern. Doch was hat Pietro dazu veranlasst? Er versucht klarzumachen, dass seine Auszeit keine persönlichen Gründe hat, sondern er wolle „einfach mal ein bisschen chillen". Als der Sänger sich von seinen Fans verabschiedet, scheint ihn das ein wenig emotional zu machen. „Ich hoffe ihr vermisst mich ein bisschen. Also bis Mittwoch, ich liebe euch!“, schreibt Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi will Zeit mit seinem Sohn verbringen 

Der Sänger ist ein vielbeschäftigter Mann, da hat auch die Liebe zur Zeit keinen Platz. Pietro Lombardi gab neulich seinem Schwarm Melissa einen Korb. Der Grund: Er hätte zu wenig Zeit und sehr viel zu tun. Die wenigen freien Minuten verbringt er am liebsten mit seinem Sohn Alessio.