• Pietro Lombardi und Laura Maria erwarten ein Baby
  • Die Gerüchte sind am Brodeln
  • Ist Pietro wirklich der Vater?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verkündeten vor Kurzem, dass sie Eltern werden. Für sie ist es das erste gemeinsame Kind. Neben all den Glückwünschen ist aber auch die Gerüchteküche am Brodeln. 

Immer wieder wurde gemunkelt, dass Laura Maria vor Pietro auch andere Männer getroffen haben soll. Dabei soll es sich vor allem um den Influencer Jonathan Steinig handeln. Aber ist da was dran?

Auch interessant:

Dazu äußert sich Pietro Lombardi nun in einem Interview mit RTL: „Ich muss echt manchmal drüber lachen [...] Viele denken ja, dass wir erst wieder zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde. Es ist schon viel, viel früher gewesen. Ich rede da von über einem halben Jahr“. 

Er schenkt den Gerüchten also keinen Glauben. Und auch Jonathan Steinig meldete sich in seiner Instagram-Story zu Wort: „An alle Hobby-Detektive da draußen: Ich kann selber rechnen, danke“.