Was läuft denn nun zwischen den beiden?

Pietro Lombardi mit Sex-Geständnis: Anspielung auf Laura Maria?

Pietro Lombardi überrascht mit einem Sex-Geständnis

Pietro Lombardi versucht, so viel wie möglich mit seinen Followern auf Instagram zu teilen. Dazu gehören auch die ein oder anderen privaten Angelegenheiten, wie zum Beispiel sein Sex-Leben.

Auf Instagram veranstaltet Pietro Lombardi (28) regelmäßig Frage-Runden, in denen seine Follower ihm die Fragen stellen können, die ihnen auf der Seele liegen. In der letzten Runde, die der Sänger veranstaltet hat, gab er ein sehr intimes Detail preis.

Pietro Lombardi: Was läuft denn nun zwischen ihm und Laura?

Ein User fragte ihn, wann er denn das letzte Mal Sex gehabt hätte. Die Antwort überrascht dann doch, wenn man bedenkt, dass Pietro Lombardi nach seiner Beziehung mit Influencerin Laura Maria eigentlich als Single durchs Leben geht. Seine pikante Antwort erfahrt ihr in unserem Video.

In letzter Zeit heizten die beiden bereits die Spekulationen an, es könnte zu einem Liebescomeback kommen. Pietro Lombardi gab seine Gefühle für Laura Maria zu

Pinterest
Pietro Lombardi und Laura Maria

Pietro und Laura: Die Hinweise verdichten sich

Nach der Corona-Erkrankung des Sängers vor einigen Wochen musste sich Laura Maria wegen Pietro ebenfalls in Quarantäne begeben. Die beiden hatten Kontakt zueinander.

Dann wurde Pietro Lombardi bei Laura zu Hause entdeckt und alles sah nach einem Neuanfang aus. Jetzt dieses Sex-Geständnis – das wird die Gerüchteküche wieder zum Brodeln bringen.