Nach Jury-Aus bei DSDS und „Das Supertalent“

Pietro Lombardi: Mit diesen süßen Worten ehrt er Dieter Bohlen

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi verbindet eine enge Freundschaft

Vor wenigen Tagen erreichte uns die schockierende Nachricht, dass Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ aufhört. Nicht nur die Fans der Sendungen trauern schon jetzt um den Juror, sondern auch Kollegen wie Pietro Lombardi.

2011 gewann Pietro Lombardi (28) die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde deutschlandweit erfolgreich. Sein Entdecker damals war kein anderer als Pop-Titan und Juror Dieter Bohlen (67).

Pietro Lombardi: Liebeserklärung an seinen Mentor

Heute sind die beiden Musiker nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Deshalb richtet der 28-Jährige rührende Worte an seinen Mentor, Vorbild und guten Freund. Auf Instagram teilt Pietro einen Videozusammenschnitt mit verschiedenen Szenen aus seiner DSDS-Zeit, sowohl als Juror als auch als Jury-Mitglied.

Dazu schreibt der „Phänomenal“-Interpret:

Es gibt jemanden, der IMMER an mich geglaubt hat, und das warst von Anfang an du! Du bist ein großes Vorbild für mich und es war mir eine Ehre, mit dir gemeinsam Deutschland unterhalten zu dürfen. Ich danke dir von Herzen für all unsere lustigen und schönen Momente. Du bist eine Legende! Ich hab dich lieb, Dieter.

Die beiden verbindet mehr als eine jahrelange Zusammenarbeit. Dem Beitrag fügt Pietro hinzu: „Über 10 Jahre Freundschaft, über 10 Jahre ein Team!“ Wirklich rührend, wie der DSDS-Sieger von 2011 das Show-Urgestein ehrt.

Pinterest
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi verbindet eine enge Freundschaft

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi verbindet eine enge Freundschaft

Seitdem bekannt wurde, dass Dieter Bohlen bei DSDS und „Das Supertalent“ aufhört, hat dieser sich dazu noch nicht persönlich gemeldet. Auch Pietros Video auf Instagram lässt er bisher unkommentiert – zumindest so weit, wie es für die Öffentlichkeit sichtbar ist. Dafür kommentieren Stars wie Jana Ina Zarrella (44), Oana Nechiti (33) und Evelyn Burdecki (32) den Beitrag mit Herz-Emojis.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sprechen übereinander in den höchsten Tönen. Die beiden verbindet eine innige Freundschaft. Doch die wird sicher auch nach dem Show-Aus des Pop-Titans fortbestehen.