• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi kündigt Album für 2019 an

Pietro Lombardi kündigt Album für 2019 an

Pietro Lombardi kündigt ein neues Album für 2019 an

Pietro Lombardi hat seine Fans schon lange auf neue Musik warten lassen. Jetzt verkündet der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 seinen Followern auf Instagram endlich ein neues Solo-Album. 

Bisher trat Pietro Lombardi (26) musikalisch meist nur mit anderen Künstlern, wie Kay One (34) oder seiner Frau Sarah Lombardi (26), von der wohl bald die Scheidung kommt, auf die Bühne. Doch das wird sich jetzt ändern. Pietro startet alleine durch.

Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon

Pietro Lombardi: Neues Solo-Album in 2019 

2019 wird Pietros lang erwartetes neues Solo-Album erscheinen. Neben dem angekündigten Album sitzt er derzeit auch noch neben Dieter Bohlen (64), Xavier Naidoo (47) und Oana Nechiti (30) in der neuen DSDS-Jury.  Es scheint ein erfolgreiches Jahr für den „Seniorita“-Sänger zu werden.

Fans dürfen also auf das kommende Jahr gespannt sein. Welche anderen Neuigkeiten Pietro Lombardi seinen Followern noch berichtete und wie sein neuer Song heißen wird, erfahrt ihr im Video.