Pietro Lombardi (26) ist verliebt. Der DSDS-Juror schwärmt für eine bekannte Sängerin, wie er in der „Faisal Kawusi Show“ erzählte. Die Sängerin hat es Pietro sichtlich angetan und er kann sich sogar vorstellen, sie zu heiraten.  

Pietro Lombardi macht ein Liebesgeständnis 

In der Sendung nahm Pietro Lombardi all seinen Mut zusammen und machte seiner Traumfrau ein öffentliches Liebesgeständnis. Allerdings bezweifelte der Sänger, dass sein Schwarm die Sendung überhaupt sieht und seine Worte hört.

Pinterest
Pietro Lombardi kehrt zurück zu „DSDS“ als Juror 

Seit 2016 sind das einstige Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Lombardi getrennt. Seither will es nicht so recht mit einer neuen Freundin klappen. Zuletzt sorgte der Sänger für Spekulationen, als Pietro eine Unbekannte auf einem Foto umarmte. Allerdings spielte die Frau lediglich in einem seiner Musikvideos mit.