In den sozialen Medien hält Pietro Lombardi (26) seine Fans stets auf dem Laufenden. Er teilt süße Bilder mit seinem Sohn Alessio (3), gibt Einblicke in sein Berufsleben und spricht offen und ehrlich über Themen, die ihm am Herzen liegen.  

Doch nun meldet sich der Sänger mit einer nicht ganz so schönen Nachricht: Pietro Lombardi ist im Krankenhaus. Dabei war noch wenige Stunden zuvor alles in Ordnung. Gut gelaunt spielte Pietro mit Sohnemann Alessio Videospiele und zeigte sich bester Laune. Was ist passiert?

Von einem Tag auf den anderen musste Pietro Lombardi plötzlich ins Krankenhaus - ein Freund klärt die Lage nun auf

„Alles was zählt“-Star Tijan Njie klärt auf

Pietro Lombardi: So soll er sich verletzt haben

Pietro Lombardi: So erfolgreich ist der Sänger seit DSDS 

Seit seinem Sieg bei DSDS 2011 reitet Pietro Lombardi die Welle des Erfolgs. Er veröffentlicht eine Single nach der nächsten, performt auf zahlreichen Bühnen und war 2019 sogar in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen – dort, wo für ihn selbst alles begann. 

Poptitan Dieter Bohlen (65) verriet bereits die DSDS-Jury für 2020. Für Pietro-Fans ein Grund zum Jubeln: Der 26-Jährige wird auch nächstes Jahr wieder dabei sein und gemeinsam mit Xavier Naidoo (47), Oana Nechiti (31) und natürlich Dieter Bohlen selbst nach Deutschlands bestem Nachwuchssänger suchen.