• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: „Ich habe mit Sarah zu 100% abgeschlossen“
30. März 2017 - 11:14 Uhr / Saskia Theiler

Pietro Lombardi: „Ich habe mit Sarah zu 100% abgeschlossen“

Pietro Lombardi muss sich nach der Trennung von Sarah ein neues Leben aufbauen

Eine Trennung zu verarbeiten, braucht seine Zeit. Gerade wenn man sogar verheiratet war und Kinder involviert sind. Pietro Lombardi hingegen scheint die Trennung von seiner Sarah inzwischen schon vollkommen verarbeitet zu haben. Im Video erfahrt ihr, wie der DSDS-Sieger inzwischen zu seiner Ex steht.

Ist Pietro Lombardi (24) schon ganz über seine Sarah (24) hinweg? Die Trennung der beiden wurde in den Medien tagtäglich wieder aufgegriffen und man könnte meinen, dass dies dem Sänger keine Ruhe gegeben hätte, das Ende der Beziehung ausreichend zu verarbeiten. Doch auf Facebook stellte der DSDS-Sieger nun klar, dass seine Ex keine Rolle mehr in seinem Leben spielt. Genaue Details zu Pietros Statement erfahrt im Video.