Kürzlich schockte Pietro Lombardi (27) seine Fans mit Bildern aus dem Krankenhaus. Der Sänger hatte sich beim Fußballspielen mit dem befreundeten Schauspieler Tijan Njie (27), bekannt aus der RTL-Daily-Soap „Alles was zählt“, am Handgelenk verletzt. 

Pietro Lombardi: Wie geht es nach seinem Unfall weiter? 

Was genau vorgefallen war, erklärte Tijan Njie kurz darauf via Instagram. Er habe abends mit Pietro in der Soccer-Arena Fußball gespielt, der DSDS-Star stand dabei wie immer im Tor. „Diesmal ist es leider passiert, dass ich so geschossen habe, dass sein Daumen irgendwie zwischen Ball und Bande kam“, so Tijan.  

Lange fragten sich Pietros Fans, wie es nun bei dem Sänger weitergeht. Droht ihm nach dem Unfall sogar eine OP? Denn die Verletzung des 27-Jährigen ist schlimmer als gedacht. „Ich habe einen Dreiecksbruch am Daumen und das ist nicht gut“, teilte Pietro seinen Fans über Instagram mit. Nun gab er ein weiteres Gesundheits-Update.