• Pietro Lombardi geht mit seinem Liebesleben offen um
  • Zuletzt war seine Liaison mit Laura Maria bekannt
  • Hat der Sänger jetzt wieder eine Freundin?

Für Pietro Lombardi (29) war dieses Jahr mit vielen Emotionen verbunden. Im Januar erkrankte der DSDS-Sieger an Corona, er trennte sich von seiner Freundin Laura Maria, seine Ex-Frau Sarah Engels (29) heiratete ihren neuen Freund Julian (28) und verkündete ihre Schwangerschaft und Pietro nahm sich eine Social-Media-Pause.  

Inzwischen ist der Sänger wieder zurück. „Mir geht es wieder gut, es war die richtige Entscheidung, den Stecker zu ziehen und sich neu zu finden“, erzählte er im Interview mit „Bild“.  

Pietro Lombardi ist gerade Single

Doch in der Liebe scheint es bei Pietro Lombardi nicht ganz so rundzulaufen wie bei Sarah. Mit seiner letzten On-Off-Freundin Laura Maria sollte es letztendlich nicht klappen. Seitdem ist er Single. Gegenüber „Bild“ verriet er weiter: „Ich bin Single und das ist auch gut so. Mal schauen, was die Zukunft so bringt, aber es ist gerade nichts in Aussicht.“  

Auch interessant:

Für die Zukunft wünscht sich Pietro natürlich auch ein weiteres Kind. „Ich könnte mir definitiv auch ein weiteres Kind vorstellen, es muss halt nur die passende Frau kommen“, so der Sänger gegenüber der Zeitung. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit der großen Liebe.  

Dafür freut sich Pietro umso mehr für seine Ex-Frau Sarah und deren Ehemann Julian – und natürlich Sohn Alessio. Der Sechsjährige wird demnächst ein großer Bruder sein, denn Sarah Engels erwartet mit Julian ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter.  

Im Interview verriet Pietro, dass er und Sarah sich besser verstehen als je zuvor und er sogar eine Bindung zu Sarah und Julians Tochter haben wird. „Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen – ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen! Ich freue mich extrem für die zwei, ich freue mich, dass Alessio ein Geschwisterchen bekommt und wir verstehen uns blendend“, erzählte er im Interview.  

Bei Podimo könnt ihr jetzt exklusiv 14 Tage kostenlos in den Podcast von Pietro Lombardi reinhören. Darin verrät der Sänger regelmäßig ziemlich intime Details, die ihr nicht verpassen solltet!