• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Gesangsstunde mit Alessio

Pietro Lombardi: Gesangsstunde mit Alessio

Pietro Lombardi und Alessio sind wirklich ein tolles Vater-Sohn-Gespann

Pietro Lombardi postet gerne Videos auf Instagram, in denen er sein musikalisches Können unter Beweis stellt. In seinem neuesten Video wird er von seinem Sohn Alessio unterstützt. Die beiden singen gemeinsam „Phänomenal“. 

Was für eine süße Gesangseinlage! Das dachten sich vermutlich auch die Fans von Pietro Lombardi (26), die sein neuestes Video auf Instagram sahen. Darin ist nicht nur er zu sehen, sondern auch Söhnchen Alessio (3), der gemeinsam mit seinem Vater ein Duett singt.  

So groß ist Alessio Lombardi schon

Der Kleine versucht sich an Pietro Lombardis Sommerhit „Phänomenal“ und schon jetzt lässt sich das musikalische Talent des Sprösslings von Pietro und Sarah Lombardi (25) erkennen. Wie süß die Gesangseinlage von Vater und Sohn klingt, seht ihr im Video!