• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Erstes Statement zu seinem „Let’s Dance“-Ersatz
4. März 2017 - 09:52 Uhr / Victoria Heider
Giovanni Zarrella springt ein

Pietro Lombardi: Erstes Statement zu seinem „Let’s Dance“-Ersatz

Giovanni Zarrella Pietro Lombardi

Giovanni Zarrella ersetzt Pietro Lombardi bei „Let's Dance“

Die Fans hatten sich schon so gefreut, doch dann der Schock: Pietro Lombardi kann aufgrund einer Fußverletzung bei „Let’s Dance“ nicht das Tanzbein schwingen. Doch mittlerweile ist ein mehr als würdiger Ersatz gefunden worden – Giovanni Zarrella übernimmt für Pietro. Was der von seinem Ersatz hält, verriet der Sänger nun auf Facebook.

Für Pietro Lombardi (24) hörte der Spaß leider schon auf, bevor er richtig angefangen hat. Der sympathische DSDS-Gewinner wollte bei „Let’s Dance“ beweisen, dass er nicht nur Singen, sondern auch Tanzen kann. Von seinem Traum vom Sieg musste sich Pietro aber wegen einer bösen Fußverletzung verabschieden. Seinen Platz in der Show übernimmt nun Moderator und Sänger Giovanni Zarrella (39) – und darüber ist Pietro mehr als glücklich!

Auf Facebook schreibt er: „Happy! Mein großer Bruder Giovanni wird für mich einspringen bei ‚Lets Dance‘. Ich freu‘ mich so sehr und er wird das Ding nachhause holen.“ Dessen ist sich Pietro wirklich sehr sicher, denn er verrät: „Ich weiß, wie krass Giovanni tanzen kann.“ Natürlich will er seinen guten Freund unterstützen und verspricht jeden Freitag da zu sein.

„Let’s Dance“ startet am 17. März 2017 um 20.15 Uhr auf RTL.