• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi erklärt: So will er wieder aussehen
1. Februar 2017 - 22:01 Uhr / Sofia Schulz

Pietro Lombardi erklärt: So will er wieder aussehen

Pietro Lombardi ist im Moment nicht zufrieden mit seinem Körper. Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Bild von sich mit mega Sixpack und schrieb, dass er wieder in diese Form zurück wolle. Nach der Trennung von Sarah hatte der DSDS-Sieger einige Kilos zugelegt - die will er jetzt wieder loswerden. Das Bild gibt's im Video.

Pietro Lombardi (24) hat nach der Trennung von Sarah (24) einige Kilos zugelegt – kein Wunder, denn es war eine schwere Zeit für den Sänger. Auf seinem Facebook-Kanal postete er jetzt ein Bild, das ihn oberkörperfrei und in Bestform im Pool zeigt. Was für eine Motivation, denn der DSDS-Sieger schreibt, dass er sich wieder in diese Form zurückkämpfen will. Die Fans finden so viel nackte Haut natürlich spitze, aber seht doch einfach selbst...