• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Deswegen will es mit einer neuen Freundin nicht klappen
5. Juni 2018 - 11:05 Uhr / Lara Graff
Dauer-Single seit Trennung von Sarah

Pietro Lombardi: Deswegen will es mit einer neuen Freundin nicht klappen

Pietro Lombardi beim DSDS-Finale 2018

Seit Herbst 2016 sind Sarah und Pietro Lombardi schon getrennt. Seitdem ist Pietro Single. In einem Interview äußerte sich der Sänger nun zu seinem Dauer-Single-Status.

Die Trennung von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) ist nun schon fast zwei Jahre her. Trotzdem will es mit der Liebe bei dem Sänger einfach nicht klappen. Musikalisch feiert Pietro mit seinem neuen Song „Phänomenal“ riesen Erfolge, in seinem Privatleben dagegen schaut es ganz anders aus.

Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon

Pietro Lombardi verrät ganz offen seinen aktuellen Beziehungsstatus. Doch nun sprach der Sänger erstmals darüber, wieso er so ein Pech in der Liebe hat und es mit einer neuen Freundin einfach nicht klappen will. Pietros Statement seht ihr im Video!